Mittwoch, 14. November 2007
Badachu
Letztens haben wir einen Tagesausflug nach Badachu gemacht. Dort liegen acht Pagoden und Tempel in "unmittelbarer Nähe" zueinander an einem Berg. Als wir den Weg zurückgelegt hatten, haben wir uns doch gewundert, wie wie hoch wir gewandert sind. Aber bei der schönen Umgebung fällt einem das gar nicht auf.
Wenn man dreimal um diese Pagode läuft bringt das Gesundheit. Haben wir daher natürlich gemacht.
Für alle, die so etwas noch nie gesehen haben. Das sind Räucherstäbchen. Es gab auch welche zu kaufen, die wie riesige Silvesterböller aussahen.
Auf die kleinen roten Lampions schreibt man seine Wünsche und hängt sie an einen der beiden Bäume. Da die Bäume in einem sehr kleinen Innenhof stehen, schaut das gigantisch aus, gerade auch bei den gelben Herbstblättern zu dieser Zeit.
Was man da zwischen den Bäumen sieht, ist eine Sommerrodelbahn. Wir haben uns aber für den Sessellift entschieden, da es auf der Bahn einige Staus gab und der Spaßfaktor damit natürlich erheblich abnimmt. Außerdem ist der Blick gerade im Herbst sehr schön mit den gelben, roten und grünen Bäumen. Auf dem Bild kommt das leider nicht so gut rüber.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen