
Als ich am Sonnatg in den Park kam, habe ich mich über die vielen bunten Figuren gefreut. Mit sowas hätte ich gar nicht gerechnet. Ich habe zwar keine Ahnung, warum die da aufgestellt waren, aber was solls. Als ich dann weiter druch den Park geschlendert bin, hörte ich recht flippige Musik, die ich aber noch nicht so recht zuordnen konnte. Also immer den Ohren nach. Mitten im Park war eine Art Wasserlandschaft für Kinder aufgebaut. Da waren riesige Springbrunnen, verschiedene Spielgeräte, alle in irgendeiner Form mit Wasser, etwas, das wie eine Hüpfburg aussah, etc. Totales Freibadfeeling. Zwischendurch liefen dann auch mal die Backstreetboys mit "Get down", so dass das mit dem "sich wundern" irgendwie noch nicht aufhörte.

Ich bin dann mal weitergeschlendert, als ich einige Brautpaare entdeckte, die ihre Hochzeitsfotos vor dem schönen Hintergrund machen ließen. Es war extra noch ein weißes Klavier aufgebaut und Korbstühle mit Chiffon und Blumen drumrum standen dort. Direkt nebenan saßen einige Leute, die Karten spielten, sich nett unterhielten oder auch musizierten.

Insgesamt kann ich nur sagen, dass der Park echt abwechselungsreich ist und sich ein Familienausflug am Sonntag dorthin lohnt. Und wundern werde ich mich auch über nichts mehr so schnell - bei der Kombination...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen